Vorderansicht von Hus Halligblick
  • Welpen 2017

    Nelli hat 8 Welpen bekommen, 5 Mädchen und 3 Jungen. Das ist wieder ein lustiges Treiben, sie machen uns sehr viel Spaß. Sie sind am 4. und 5.5 zur Welt gekommen, die meisten wogen um 400g.

    4 Wochen später toben sie schon herum.

    5 Kommentare

    1 Manuela Herbst { 05.19.17 um 08:04 }

    Moin Familie Brogmus,
    himmlisch, einfach himmlisch!!! Nelli-Kinderchen, die sind alle so knuffig, da könnte man sich dazwischen legen und mit kuscheln. Nelli hat da gut zu tun bis sie mit ihrer Mannschaft rund kommt. Aber sie hat bestimmt Unterstützung von Mama und Papa Brogmus und Tochter.
    Wir, die Emmi und ich, freuen uns sehr über die Hundchen. Am liebsten wären wir auf Hooge und sie in Original zu sehen und das bunte Treiben zu erleben.
    600g das schwerste Mädchen?! Uff! Da hat Nelli gute Arbeit geleistet. Streicheln Sie bitte die Nelli von uns und natürlich alle Hundchen.
    Herzliche Grüße aus Heubach BaWü
    Manuela und Emmi Herbst

    2 Petra Meister { 05.29.17 um 08:35 }

    Moin liebe Familie Brogmus,
    wir sind begeistert von den „Neu-Hoogern“. Sie sind wirklich sehr süß. Wir haben in diesen Tagen seit genau einem Jahr unsere Cara – Dalmatinermädchen…..
    Herzliche Grüße aus`m Ruhrpott von Familie Meister.

    3 Dietrich Koch (Administrator) { 06.05.17 um 11:35 }

    Jetzt gibt es noch 2 Bilder 4 Wochen später. Glatt zum Mitnehmen.

    4 Stéphane und Sabine Fritz mit MELF (aus Nellis 1.Wurf) { 06.05.17 um 20:55 }

    Hallo nach Hooge,
    wir freuen uns sehr dass Nelli so eine tolle Bande um sich herum hat. Am liebsten würden wir gleich losfahren um die Kleinen zu bewundern und Melf seine kleinen Geschwister zu zeigen, aber wir kommen erst im September wieder in den Norden.
    Einige der Kleinen haben den gleichen weissen Fleck über der Nase, wie Melf. Wir denken gerade drei Jahre zurück.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Stéphane und Sabine mit Melf

    5 Manuela Herbst { 06.07.17 um 08:51 }

    Hallo liebe Familie Brogmus,
    die 2 neuen Fotos sind der Hit!
    Erkundungstour über die Warft. Frei nach dem Motto: Und was kann ich jetzt noch alles anstellen?!
    Das einzelne Hundekind ist wirklich zum knuddeln.
    Gerne würde ich mich sofort in mein Auto setzen und losdüsen, um die Hundebaybies persönlich
    zu sehen.
    Vielleich ist im August noch eines oder mehrere Kinderchen da.
    Herzliche Grüße -besonders an Nellie-
    Manuela Herbst -Heubach BaWü-

    Schreibe einen Kommentar!

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.