Vorderansicht von Hus Halligblick
  • Lämmer, Lämmer, Lämmer …. 2017

    Da sind sie wieder die Lämmer dieses Jahres. Nicht mehr ganz klein, aber um so putziger. Nur das Zusehen macht schon riesigen Spaß.

    1 Kommentar

    1 Manuela Herbst { 03.28.17 um 20:28 }

    Liebe Familie Brogmus,
    was sind die Lämmer alle goldig. Gerade hatte ich noch ein schwieriges Problem zu lösen und dann sehe ich die goldigsten Tierkinder von der Welt. Echt süß!
    Was hat das eine Lämmchen für abstehnede Ohren oder gar ein hübsches Gesichtchen. Zum knuddeln oder anlächeln oder einfach nur um sich an Gottes schöner Schöpfung zu freuen. Himmlisch!!!!
    Schwärzchen und Weißchen! Hübsch sind sie allemal und Alle sind sie es wert um sie zu herzen und lieb zu haben.
    Echt tolle Bilder!!!
    Mein Lieblingsbild: Das schwärze Lämmchen, welches sich ganz platt auf den Boden legt. … Was bin ich platt…. ach wie ist fressen anstrengend….
    :))))
    Herzliche Grüße und danke für die tollen Bilder
    Manuela Herbst

    Schreibe einen Kommentar!

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.