Tiernachwuchs 2015

Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder Nachwuchs. Jutta Fischer hat sie fotografiert und uns für die Webseite zur Verfügung gestellt.

[allimages]

 

2 Kommentare

1 Manuela Herbst { 05.17.15 um 13:34 }

Liebe Familie Brogmus!
Neue Tierkinder! Wie schön!!!
Finde Alle total zum knuddeln. Jedooch hat es mir das Husele (Kälbchen) total angetan.
Freue mich schon auf den August. Wer weiß, welches neues Tierkind bis dahin auf der
Welt sein wird.
Bitte alle neuen Tierkinderchen einmal kräftig kunddeln.
Liebe Grüße
Manuela Herbst

2 Christine Liebold { 07.24.15 um 18:00 }

Einige der Lämmchen meine ich wiederzuerkennen, die, bei deren Geburt ich im März im Brogmus-Hus wohnte! Stunden habe ich verbracht am Schafstall und die Kleinen beobachtet. Es waren damals 3 Zwillingspärchen und ein Einzelkind. Ich habe einen hübschen Film gemacht beim ersten Weidengang, wo die Kinder durcheinander gerieten und Katrin erst mal Ordnung schaffen mußte „wo gehörst du denn hin“ und „halt da bist du falsch“ und „Nellie, sei jetzt endlich mal ruhig“. Meine Enkel wollen den Film immer wieder ansehen. – Wie steht’s mit einem Frühjahrsangebot für 2016?? Macht doch mal Pläne! Ich freue mich schon darauf!
Das Galloway-Kälbchen hätte ich natürlich auch gern gesehen. Es ist eine Schönheit! Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald an alle im Haus und auch Frau Pezzi – Eure CL.